Sony RX200 – wessen Idee ist das?

Geschrieben am

by — Posted in Fotografisches Feuilleton

Geahnt hatte ich es schon länger. Aber jetzt scheint es Realität zu werden. Als ich die Phantasielosigkeit der Kamerahersteller erlebte, schrieb ich ein paar Vorschläge auf, die ich sonst nirgendwo gefunden habe. Dazu gehörte auch der Gedanke, dass es einen elektronischen Sucher geben sollte, der herausfährt wie ein elektronischer Blitz.

Und was lese ich jetzt?

Es wird vermutet, dass Sony im Juni mit einer RX200 Kamera auf den Markt kommt, die einen eingebauten Sucher hat wie einen herausfahrenden Blitz.

Alles nur bei mir geklaut? Auf den Gedanken könnte ich schon kommen.

Bloggen lohnt sich dann echt nicht mehr, wenn das stimmt, was da als Gerücht formuliert wurde, weil die Ideengeber nicht beteiligt werden.

Warten wir es ab!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.